03.07.2009, 01:28
Tja, da muss ich mich dann auch einreihen. R56 ist rein äußerlich schon nichts für mich. Die meisten sehen den Unterschied zwar nicht aber er ist nunmal dicker geworden...und das steht ihm nicht besonders
Innen bedarf es wohl keiner Diskussion. Es ist eine elendige Jogurtbecher Landschaft. Klar war im Alten auch alles Kunststoff aber das hat man nicht so stark gemerkt.
In meinem Ersatzfahrzeug (R56) haben mich die Innenraumelemente angesprungen und geschrieen "NIMM MICH ALS DESIGNELEMENT WAHR"
Als ich wieder im Eigenen saß hieß es da nur "komm schon
benutz mich einfach"
Nicht für jeden eine nachvollziehbare Argumentation
Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich hatte ebenfalls die Wahl und sie fiel auf einen R53. Wem der Verbrauch nicht passt, der soll den Prekat rausschmeißen.

Innen bedarf es wohl keiner Diskussion. Es ist eine elendige Jogurtbecher Landschaft. Klar war im Alten auch alles Kunststoff aber das hat man nicht so stark gemerkt.
In meinem Ersatzfahrzeug (R56) haben mich die Innenraumelemente angesprungen und geschrieen "NIMM MICH ALS DESIGNELEMENT WAHR"

Als ich wieder im Eigenen saß hieß es da nur "komm schon

Nicht für jeden eine nachvollziehbare Argumentation

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Ich hatte ebenfalls die Wahl und sie fiel auf einen R53. Wem der Verbrauch nicht passt, der soll den Prekat rausschmeißen.
Under Construction