04.07.2009, 15:28
@ Oberon...
Ganz meine Meinung..
Vielleicht solltest Du, wenn Du dich schon so häufig angefeindet siehst und glaubst, Deinen R53 verteidigen zu müssen, etwas bessere Argumente zurechtlegen.
Ansonsten klingt es so:
"Der JCW R56 ist nicht mehr schneller, als mein R53 S, wenn ich in letzteren den Motor eines Porsche 911 Turbo verpflanze und außerdem ist der R53 sowieso schöner.."
In diesem Sinne..
Ganz meine Meinung..

olf-hemp schrieb:Langsam hab ich echt das Gefühl, dass mind. 50% der Forumsmitglieder extrem streitsüchtig sindSeltsamerweise war mir das noch nicht aufgefallen, doch wie sagt man so schön: "Wie man in den Wald hineinruft."
olf-hemp schrieb:...Ich rede den R53 auch bestimmt nicht schön. Meiner Meinung nach ist er das bessere AutoSeltsam, dass Dein zweiter Satz und die Merhzahl Deiner Beiträge in diesem Forum mir dies suggerieren..
olf-hemp schrieb:Und was bitteschön ist eine große "Lobhudelei", wenn ich sage, dass man locker ein geballere wie beim R56 works hin bekommt...Ich sprach in meinem Beiträg nicht von dieser einen Aussage Deiner Person, sondern, wie auch Oberon feststellte, Deinen allgemein etwas einseitigen Beiträgen.
olf-hemp schrieb:Das mir dem Bastuck war auch nur eine Anmerkung, die zeigen soll wie man mit einem einfachen Schritt ne super Wirkung erzielen kann und sich dabei eine Menge Kohle spart...Dann hätte Deine Anmerkung diese Intention, welche ich im übrigen stark anzweifle, vielleicht etwas eindeutiger übermitteln sollen..
Vielleicht solltest Du, wenn Du dich schon so häufig angefeindet siehst und glaubst, Deinen R53 verteidigen zu müssen, etwas bessere Argumente zurechtlegen.
Ansonsten klingt es so:
"Der JCW R56 ist nicht mehr schneller, als mein R53 S, wenn ich in letzteren den Motor eines Porsche 911 Turbo verpflanze und außerdem ist der R53 sowieso schöner.."
In diesem Sinne..