06.07.2009, 07:39
Die ganze Kupplung wurde nun gewechselt. Man meinte eine Metallscheibe wäre schon ganz blau angelaufen.
Sowas sollte doch nur passieren, wenn man das ganze Teil Schleifen lässt, doch man macht dies ja nicht unter normalen Umständen.
Auffällig ist, das die neue Kupplung sich ganz anderst verhält wie die alte. Diese neue hat einen fixen Schleifpunkt wie er sein sollte und die alte hatte ihn anfangs auf den ersten 1-2 cm bei durchgedrücktem Kupplungspedal (wanderte dann schon noch nach oben). Möglich das da vll gepfuscht wurde und immer eine Grundreibung vorhanden war...wer weiss.
Sowas sollte doch nur passieren, wenn man das ganze Teil Schleifen lässt, doch man macht dies ja nicht unter normalen Umständen.

Auffällig ist, das die neue Kupplung sich ganz anderst verhält wie die alte. Diese neue hat einen fixen Schleifpunkt wie er sein sollte und die alte hatte ihn anfangs auf den ersten 1-2 cm bei durchgedrücktem Kupplungspedal (wanderte dann schon noch nach oben). Möglich das da vll gepfuscht wurde und immer eine Grundreibung vorhanden war...wer weiss.