11.07.2009, 16:04
Dennis77 schrieb:R53.
Keine Ahnung warum, aber beim R56 springt, bei mir, einfach kein Funke mehr über. Dazu kommt dann noch, wie schon von einigen angemerkt, das teilweise zu verspielte Design und teilweise seltsame Haptik im Innenraum.
Irgendwie empfinde ich halt beim neuen keinen Spirit mehr. Für mich persönlich wäre der R56 dann einfach "nur" ein Auto. Und bevor ich soviel Geld in etwas versenke, was mir dann nicht wirklich gefällt, bzw. ich noch ein Vermögen investieren müßte um es für mich herzurichten, kaufe ich mir doch lieber was anderes.
Ich weiß. Hört sich fast so an, als würde ein Classic-Fan über den New MINI an sich schreiben. Ist mir ja auch fast schon peinlich. Aber ich kann nur sagen wie es ist.
seh das genauso! Der R56 ist MEINER meinung nach einfach zu viel schnick schnack aufgeblasenes mode lifestyle...sonstwas...
Der R53 erinnert einfach nur an ein kleines schnörkelloses Renngefährt, dass fast schon wie aus einem Guss scheint...

Übrigens ich kann sehr wohl hören und wenn ich das tue vernehme ich eher einen rallyautoähnlichen sound, als ein elektroauto und genau das macht den R53 so einzigartig... kenne kein serienauto, dass man von weitem schon so individuell wahrnehmen kann

einfach nur geil

und nein ich will ihn jetzt nicht schön reden und sage auch nicht, dass der R56 eine sche**s kiste ist.

![[Bild: sigpic9444.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9444.gif)