12.07.2009, 14:56
Da kommt mehr raus als beim Kit, eher auf JCW-Niveau.
Bin beide Varianten gefahren (Kit und JCW) und war ziemlich enttäuscht. Der S mit MTH macht mir am meisten Spaß, lediglich über 6000 U/min hat der JCW wegen dem geänderten Turbo etwas mehr Ladedruck und zieht deshalb minimal besser durch; da ich aber meistens bei 5800 U/min schalte spielt das für mich keine Rolle.
Preise weiss ich nicht genau, hab was mit knapp 700 Euro im Kopf- frag mal minipilly.
Der Works ESD kostet mit Kleinteilen unter 300 Euro und ist in 15 Min. montiert.
Wenn Du ganz ängstlich bist bietet minipilly auch ne Zusatz-Garantie an, kann man sich meiner Meinung nach aber auch sparen.
Bin beide Varianten gefahren (Kit und JCW) und war ziemlich enttäuscht. Der S mit MTH macht mir am meisten Spaß, lediglich über 6000 U/min hat der JCW wegen dem geänderten Turbo etwas mehr Ladedruck und zieht deshalb minimal besser durch; da ich aber meistens bei 5800 U/min schalte spielt das für mich keine Rolle.
Preise weiss ich nicht genau, hab was mit knapp 700 Euro im Kopf- frag mal minipilly.
Der Works ESD kostet mit Kleinteilen unter 300 Euro und ist in 15 Min. montiert.
Wenn Du ganz ängstlich bist bietet minipilly auch ne Zusatz-Garantie an, kann man sich meiner Meinung nach aber auch sparen.