13.07.2009, 18:20
JohnWorks76 schrieb:Die Marge kannste mal fast halbieren!
Marge für wen? Ich denke Du sprichst vom Händler und Denni meint BMW (weil die ja die Reparaturleistungen bezahlen und nicht der Händler). Ich denke BMW hat noch eine höhere Marge als 20%. Dennoch ist von der bei meinem Auto nimmer viel übrig nach den verschiedenen Klappergeräuschbeseitigungsarbeiten incl. Motortausch. Leider klappert er schon wieder manchmal morgens wenn es leicht kühl ist. Zwar nicht so stark und lang wie im Winter aber dennoch deutlich vernehmbar. Bin mal gespannt, was das noch gibt und wann es endlich eine endgültige Lösung gibt.
Kann Denni nur recht geben: Hinfahren und beschweren und machen lassen. Wenn diese Sache nicht genug Leidensdruck bei den verantwortlichen Managern erzeugt (und das sind dicke rote Zahlen in Tabellen, die aus der Garantieauswertung kommen) dann bewegt sich nix.
Ich denke die nächte Beschwerdewelle bei BMW und Post-Welle in diesem Thread kommt spätestens im Herbst wenn es wieder kälter wird.
Ich hab immer noch Hoffnung, dass dieser Thread irgendwann einmal erfolgreich geschlossen werden kann. Und sollte ich nicht Recht behalten kaufe ich mir das nächste Mal eben nicht mehr "Freude am Fahren" sondern wieder "Vorsprung durch Technik".
Viele Grüße vom
Wolfi