17.07.2009, 18:36
Ich habe jetzt mal die rosa Brille aufgesetzt.
Ich würde einen R56 S kaufen (o.K., hab einen).
Die Nachteile eines R56 gegenüber eines R53 sind in erster Linie geschmackliche Ansichten (hochbeinig, großer Tacho, Radio).
Speziell der große Tacho hat mir persönlich anfangs nicht gefallen, habe mich aber daran gewöhnt.
Bedeutend besser sind im R56 die Sitze sowie der Motor.
Bevor man urteilt, sollte man doch einfach beide Autos bei einer Probefahrt vergleichen (habe ich gemacht).
Die Beschleunigung im R56 ist doch enorm und er ist sparsamer.
Soundtechnisch ist mir persönlich das nicht so wichtig (bin halt schon aus der Pupertät und höre sowieso immer Radio).
Das der R56 schlechter aussieht kann ich auch nicht sagen (ist halt Ansichtssache).
Auf den Bildern unten kann man sich ja ein eigenes Bild davon machen.
Der R50 sowie der R56 sind beide mit H&R Federn tiefer gelegt.
Natürlich spielt auch der Preis eine Rolle.
Gruß Bandito
Ich würde einen R56 S kaufen (o.K., hab einen).
Die Nachteile eines R56 gegenüber eines R53 sind in erster Linie geschmackliche Ansichten (hochbeinig, großer Tacho, Radio).
Speziell der große Tacho hat mir persönlich anfangs nicht gefallen, habe mich aber daran gewöhnt.
Bedeutend besser sind im R56 die Sitze sowie der Motor.
Bevor man urteilt, sollte man doch einfach beide Autos bei einer Probefahrt vergleichen (habe ich gemacht).
Die Beschleunigung im R56 ist doch enorm und er ist sparsamer.
Soundtechnisch ist mir persönlich das nicht so wichtig (bin halt schon aus der Pupertät und höre sowieso immer Radio).
Das der R56 schlechter aussieht kann ich auch nicht sagen (ist halt Ansichtssache).
Auf den Bildern unten kann man sich ja ein eigenes Bild davon machen.
Der R50 sowie der R56 sind beide mit H&R Federn tiefer gelegt.
Natürlich spielt auch der Preis eine Rolle.
Gruß Bandito

![[Bild: sigpic5570.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5570.gif)