23.07.2009, 10:24
micro schrieb:Hallo,
nach dem was ich gehört habe ist dieses Problem bis heute nicht durch ein Softwareupdate zu lösen.
Nur in allen neu ausgelieferten MINIs ist das Problem schon länger behoben (so ca ab märz). Dort wird ein neues Steuergerät verwendet bei dem die Passende Software schon auf dem aktuellen Fehlerbereinigten Stand ist. Dieses neue Steuermodul kann euch der Händler einsetzen, dies erfordert aber eine komplette neuprogrammierung eures MINIs (Dauer ca 10 Std)
Ein einfaches Software update das dieses Problem löst gibt es erst im August da dies der normale Software-Revisions Zyklus ist.
Ich hoffe geholfen zu haben hatte das gleiche Problem
gruß
Genau das wurde bei mir auch gemacht, ein neues Steuergerät, deshalb musste mein Mini auch mehrere Tage dableiben, weil die eben dieses Steuergerät erst bestellen und dann alles neu programmieren mussten.
Aber...toi toi toi...seitdem funktionieren die Heber einwandfrei in allen erdenklichen Anforderungen...
