31.07.2009, 17:27
naja, null Aussagekraft würd ich nicht unbedingt sagen...
is mit sicherheit nicht ideal und ich würd da auch eher von abraten mischbereifung zu fahren... ( lieber ab und zu die reifen vorne/hinten tauschen damit se sich gleichmäßig abfahren )
aber zumindest was das einlenkverhalten bzw. nass/trocken gripp an der vorderachse angeht würd ich schon sagen das man das so ganz gut merken sollte...
PS:
schon mal an den Hankook RS-2 gedacht ?
wenn ich deine posts so lese würd ich sagen der wäre für dich vielleicht auch interessant...
zumindest weis ich von einem fall ( famous rockstar ) der die rs-2 hatte und dann die Nangkank NS-II probiert hat -> er war alles andere als begeistert. die rs-2 waren bedeutend besser ( sowohl trocken als auch nass )
aber da soll er am besten selbst was zu schreiben
und zum Verschleiß vorne: mehr sturz an der Vorderachse
( ja ich weis, das schreib ich in fast jedem Fahrwerks thema
, aber ich finde einfach das es EINIGES bringt.
)
is mit sicherheit nicht ideal und ich würd da auch eher von abraten mischbereifung zu fahren... ( lieber ab und zu die reifen vorne/hinten tauschen damit se sich gleichmäßig abfahren )
aber zumindest was das einlenkverhalten bzw. nass/trocken gripp an der vorderachse angeht würd ich schon sagen das man das so ganz gut merken sollte...
PS:
schon mal an den Hankook RS-2 gedacht ?
wenn ich deine posts so lese würd ich sagen der wäre für dich vielleicht auch interessant...
zumindest weis ich von einem fall ( famous rockstar ) der die rs-2 hatte und dann die Nangkank NS-II probiert hat -> er war alles andere als begeistert. die rs-2 waren bedeutend besser ( sowohl trocken als auch nass )
aber da soll er am besten selbst was zu schreiben

und zum Verschleiß vorne: mehr sturz an der Vorderachse


