05.08.2009, 09:42
Dom-JCW-X schrieb:weil wir gerade beim thema sind
ich fahre einen R53 JCW und lasse bei mir auch den ladedruck anzeigen. (MAP glaube ich)
habe in den foren öfter von werten glesen rund um 1 bar (0.8 -1,2bar sowas ca) bei mir werden da aber ganz komische werte angezeigt.
im stand hab ich ca. 40-50 und bei vollgas ca. 170
was bedeutet das? 0,4 im stand und 1,7 bei vollgas?
Genau so ist es bei mir auch, im Stand steht bei mir ebenfalls 40-50 MAP und bei Vollgas war ich schon auf 192 MAP.
Ist es normal, das wenn man sich die Temperatur der Luft, die angesaugt wird anzeigen lässt diese immer mind.5° über der Außentemp liegt??? Falls ja, wäre es doch eine Überlegeung wert, vorne in der Airbox ein CryO2 System einzubauen und somit für wesentlich kühlere Luft zu sorgen. Hierdurch dürfte man eine Mehrleistung des Motors erreichen.
Gruß Dome[/quote]
ist bei mir auch so mit GP LLK. da hilft nur ein WLLK aber der kostet ...