11.04.2003, 00:31
250ps mit turbo
also ich kenn das problem mit turboumbauten - die motoren sind für die drücke, die da enstehen, einfach nicht ausgelegt. und wenn jetzt schon auf 1.6l 250ps (und mehr(!) ) geschöpft werden, dann frage ich mich, wer hier als erstes seinen motor zerlegen will
zu dem leistungswahn noch was:
ich durfte vor kurzem mal den mini von miles fahren.
oh
mein
gott.
also sollte ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele euronen besitzen, und sie alle in den mini stecken wollen, dann mach ich mir auch so einen. nur mit cdradio. sonst isser perfekt... der 5 gang kann hier übrigens als lockerer beschleunigungsgang angesehen werden und an der ampel kann man gegen einen omega (der es wissen wollte) auch mit 2 sekunden verzögerung beim start noch locker gewinnen. die tachonadel geht auf der autobahn bis zum tachoanschlag, die 4 rohr auspuffanlage brabbelt so vor sich hin. und der starterknopf rechts vom lenkrad einfach cool angepasst....
ich muss sagen, dass ich wirklich auf den bericht des leistungsprüfstandes von miles gespannt bin
bis dann, uwe
ps.: dass kein auto perfekt ist - auch nicht miles seins, mekrt man spätestens dann, wenn die batterie leer ist. gell, miles?
also ich kenn das problem mit turboumbauten - die motoren sind für die drücke, die da enstehen, einfach nicht ausgelegt. und wenn jetzt schon auf 1.6l 250ps (und mehr(!) ) geschöpft werden, dann frage ich mich, wer hier als erstes seinen motor zerlegen will

zu dem leistungswahn noch was:
ich durfte vor kurzem mal den mini von miles fahren.
oh
mein
gott.
also sollte ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele euronen besitzen, und sie alle in den mini stecken wollen, dann mach ich mir auch so einen. nur mit cdradio. sonst isser perfekt... der 5 gang kann hier übrigens als lockerer beschleunigungsgang angesehen werden und an der ampel kann man gegen einen omega (der es wissen wollte) auch mit 2 sekunden verzögerung beim start noch locker gewinnen. die tachonadel geht auf der autobahn bis zum tachoanschlag, die 4 rohr auspuffanlage brabbelt so vor sich hin. und der starterknopf rechts vom lenkrad einfach cool angepasst....
ich muss sagen, dass ich wirklich auf den bericht des leistungsprüfstandes von miles gespannt bin

bis dann, uwe
ps.: dass kein auto perfekt ist - auch nicht miles seins, mekrt man spätestens dann, wenn die batterie leer ist. gell, miles?
