05.08.2009, 20:47
Im ersten Gang: Knallts einfach unbeschreibllich.
Im zweiten Gang: Macht er noch seine 3-4 Knaller.
Im dritten Gang: Knallts noch 2-3 Mal.
Im vierten Gang: Knallts noch 2 Mal
Im fünften und sechsten Gang jeweils bei Gaswegnahme nur noch einmal.
WOW
, das klingt ja zu schön um wahr zu sein, genau so habe ich mir das bei der Bestellung laut den Beteuerungen meines
vorgestellt.
Mich würde nun mal interessieren, ab wieviel KM das mit dem Knallen losging???
Meiner hat nun 2.800 KM und klingt immer noch wie eine Nähmaschine auf Rädern, kein Sprotzeln oder Blubbern, geschweige denn ein Knallen! Vielleicht haben die bei meinem R56JCW ja auch noch die Programmierung versiebt. Die Kupplung war ja auch eine Falsche (vom S) und ich habe bereits nach 1.500 KM eine komplett neue Kupplung bekommen...
Gruß Guido
Im zweiten Gang: Macht er noch seine 3-4 Knaller.
Im dritten Gang: Knallts noch 2-3 Mal.
Im vierten Gang: Knallts noch 2 Mal
Im fünften und sechsten Gang jeweils bei Gaswegnahme nur noch einmal.
WOW


Mich würde nun mal interessieren, ab wieviel KM das mit dem Knallen losging???
Meiner hat nun 2.800 KM und klingt immer noch wie eine Nähmaschine auf Rädern, kein Sprotzeln oder Blubbern, geschweige denn ein Knallen! Vielleicht haben die bei meinem R56JCW ja auch noch die Programmierung versiebt. Die Kupplung war ja auch eine Falsche (vom S) und ich habe bereits nach 1.500 KM eine komplett neue Kupplung bekommen...
Gruß Guido
Ich sammel Punkte bei Payback, Shell und Flensburg
