09.08.2009, 20:48
Ja schiebe es auch einfach mal auf die Belastung. Wie gesagt so gab es keine Probleme, alles läuft prächtig. Nur als der Motor halt aus war, und ich die sachen ausgeladen habe, ist mir dieser Gestank halt was aufgefallen. Spekuliere auch das es auf die Belastung einzelner Verschleissteile zurückzuführen ist. Habe mit ihm wie erwähnt knapp über 1.100 km an einem Stück zurückgelegt (natürlich mit kurzen Pausen). Motor lief halt den ganzen Tag auf hochtouren bei knapp 27°C Außentemperatur. Oberhalb der Hutze war die Motorhaube nicht zum anfassen...
Aber das mit den Griff regt mich tierisch auf. Geht bei Euch die Motorhaube locker auf?? Bei mir ging es immer schon irgendwie schwer. Habe nur drauf gewartet bis der Griff abbricht. Und unbedingt heute ist es passiert. Werde morgen wohl zum Service in Kroatien fahren.
Aber das mit den Griff regt mich tierisch auf. Geht bei Euch die Motorhaube locker auf?? Bei mir ging es immer schon irgendwie schwer. Habe nur drauf gewartet bis der Griff abbricht. Und unbedingt heute ist es passiert. Werde morgen wohl zum Service in Kroatien fahren.