19.10.2011, 17:05
Gekauft habe ich ihn dieses Jahr im April und die Erstzulassung war am 09.2009. Aktuell hat er 33000km drauf und beim kauf waren es 28800km, bin also knapp über 4000km damit gefahren.
Ich war schon in einer anderen Werkstatt, die haben mich aber wieder weggeschickt da sie die Kosten erschreckt haben falls ein Motortausch ansteht...
Einige Leute haben mir schon dazu geraten auf einen neuen Motor zu bestehen, da man den Ölverlust äußerlich nicht sieht. Er muss es wohl intern verbrennen, da ich auch immer mal wieder eine große schwarze Wolke rausblase wenn ich aufs Gas trete. Wenn jetzt wieder nur was kleines getauscht wird ist das doch auch nichts halbes und nichts ganzes.
Da lässt ein Magengeschwür bestimmt nicht lange auf sich warten.
Das Problem sollte doch lösbar sein. Ich hab ja sogar noch die Euro Plus Garantie.
Ich war schon in einer anderen Werkstatt, die haben mich aber wieder weggeschickt da sie die Kosten erschreckt haben falls ein Motortausch ansteht...
Einige Leute haben mir schon dazu geraten auf einen neuen Motor zu bestehen, da man den Ölverlust äußerlich nicht sieht. Er muss es wohl intern verbrennen, da ich auch immer mal wieder eine große schwarze Wolke rausblase wenn ich aufs Gas trete. Wenn jetzt wieder nur was kleines getauscht wird ist das doch auch nichts halbes und nichts ganzes.
Da lässt ein Magengeschwür bestimmt nicht lange auf sich warten.

Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr