28.08.2009, 08:47
Die JCW-Scheibe mit den R53 JCW Belägen ist meiner Meinung das beste was man an OEM-Teilen verbauen kann.
Ich fahre die ausgesprochen gerne und habe sowohl auf der Strasse wie auch auf der Strecke gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich verwende die R53 JCW Beläge (Jurid) anstelle der R56 (Galfer) da diese im warmen Zustand noch mehr beissen und meines Erachtens auch standfester sind.
Das grosse Problem an den Autos ist aber die fehlende Bremskühlung, wenn man forciert fährt muss man sich da etwas einbauen, jede Scheibe/Belag kommt an seine Grenze (und darüber) wenn die Kühlung nicht ausreicht.
Als erste Massnahme kann man beim Scheibenwechsel das unnütze Spritzschild entfernen, bei gelocht/geschlitzten Scheiben ist das flüssiger als das Wasser das es abhalten soll.
Ich fahre die ausgesprochen gerne und habe sowohl auf der Strasse wie auch auf der Strecke gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich verwende die R53 JCW Beläge (Jurid) anstelle der R56 (Galfer) da diese im warmen Zustand noch mehr beissen und meines Erachtens auch standfester sind.
Das grosse Problem an den Autos ist aber die fehlende Bremskühlung, wenn man forciert fährt muss man sich da etwas einbauen, jede Scheibe/Belag kommt an seine Grenze (und darüber) wenn die Kühlung nicht ausreicht.
Als erste Massnahme kann man beim Scheibenwechsel das unnütze Spritzschild entfernen, bei gelocht/geschlitzten Scheiben ist das flüssiger als das Wasser das es abhalten soll.