30.08.2009, 12:08
Sorry, wollt hier niemanden anmachen. Hatte jedoch bedenken, dass das sonst wieder ein
Vergleich zw. Turbo und Kompressor wird
.
Dann geb ich eben auch noch meinen konstruktiven Senf dazu ...
Bei einem Gebrauchten würde ich zum R53 JCW greifen, sofern der Verbrauch egal ist. Ich finde den Sound einfach besser. Zudem gab's bei den R56 genug Probleme mit Kettenspanner.
Wer auf den Verbrauch achtet und wem vielleicht das Kompressorwinseln zu aufdringlich ist, der greift besser zum R56. Der ist das erwachsenere Auto von beiden, aber dafür auch nicht mehr so "puristisch".
Im Endeffekt ist es wichtig, dass du Spaß
und Freude
damit hast.
In diesem Sinne ... happy cruise and always
.


Dann geb ich eben auch noch meinen konstruktiven Senf dazu ...
Bei einem Gebrauchten würde ich zum R53 JCW greifen, sofern der Verbrauch egal ist. Ich finde den Sound einfach besser. Zudem gab's bei den R56 genug Probleme mit Kettenspanner.
Wer auf den Verbrauch achtet und wem vielleicht das Kompressorwinseln zu aufdringlich ist, der greift besser zum R56. Der ist das erwachsenere Auto von beiden, aber dafür auch nicht mehr so "puristisch".
Im Endeffekt ist es wichtig, dass du Spaß


In diesem Sinne ... happy cruise and always
