06.09.2009, 09:46
Das habe ich mir auch gedacht. Die Basisversion des Aufklebers hat eine Länge von 18,5 cm und eine maximale Höhe von 6,5 cm. Ich hatte Entwürfe, die größer und kleiner waren und das war der, den ich mir vorstellen konnte auf meine Scheibe zu kleben. Gleichzeitig ist er nicht zu aufdringlich auf der Frontscheibe (vor dem Innenspiegel). Der Vorteil einer einheitlichen Positionierung ist, dass du nur auf diesen Punkt schauen musst und wenn du etwas erkennst...
Was aber noch wichtiger ist an dieser Aktion ist, dass z.B. MINI Verkäufer ihren Kunden diesen Aufkleber mitgeben und auf das Winken hinweisen. Das passiert leider viel zu wenig. So werden auch diejenigen aufmerksamer, die das nicht wußten, die sich aber auch keinen Aufkleber auf das Auto kleben wollen.

Was aber noch wichtiger ist an dieser Aktion ist, dass z.B. MINI Verkäufer ihren Kunden diesen Aufkleber mitgeben und auf das Winken hinweisen. Das passiert leider viel zu wenig. So werden auch diejenigen aufmerksamer, die das nicht wußten, die sich aber auch keinen Aufkleber auf das Auto kleben wollen.