15.01.2013, 22:32
JumboHH schrieb:Du kannst weder lesen, noch schreiben! Wurde alles schon erklärt.
Beim Schreiben wären durchaus Groß- & Kleinschreibung, Satzzeichen und mal ein Absatz zwischendrin hilfreich

Ansonsten ist das nur ne Vermutung, aber beim Rest könnte das durchaus hardwareseitige Gründe haben...
Das Softwareupdate von http://www.mini.com/connectivity/ ist ein Update für die ComBox, die nicht nur im MINI, sondern genau so auch in BMW Modellen verbaut ist. Aus dem Grund lässt sich auch wunderbar das Update der BMW-Seite einspielen.
So weit ich sehe ist da aber nur ein kleiner Teil des gesamten Multimedia-Systems im MINI und könnte durchaus zur Ausstattung "6NE" gehören.
Bei BMW scheint man das Ganze nachrüsten zu können, eventuell geht das bei MINI auch: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=597961
Für BMW-Modelle kann man nachlesen wo die ComBox verbaut ist, macht von den Ausstattungs-Namen her umso mehr Sinn das genau diese ComBox bei euch fehlt:
Ausstattung | Nummer | ComBox verbaut? |
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle | SA 633 | - |
Handyvorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle | SA 644 | - |
USB-Audio-Schnittstelle für die Mediaplayer-Unterstützung | SA 6FL | ✓ |
Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle | SA 6NH | ✓ |
Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräten | SA 6NK | ✓ |
Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräten inkl. BMW-Assist | SA 6NL | ✓ |
