Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
doris schrieb:meine fresse ist das kompliziert..........
ich werde den ganzen kram nie kapieren
könnt ihr mir vielleicht ein buch empfehlen, welches autotechnik auch für frauen verständlich macht?
na, zumindest fahre ich zurzeit noch 280 ps und ihr nicht
Liebe gnädige Frau.
1. Das können Sie gar nicht wissen, möglicherweise haben wir noch das ein oder andere 2. und 3.Auto in der Garage
2. Spezielle Literatur für Frauen gibts schon, aber keine spezielle feminine Technik-Literatur.
3. Das ist für den Rest des Forums nicht so interessant, wer in und außerhalb der Rebublik gerade 280 PS fährt.
4. Fahren evtl. die 280 PS mit Ihnen ?
Und ein schönes Wochenende !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.