16.09.2009, 20:51
Also ich bin echt am verzweifeln mit dem klappern. Beim Start auf den ersten Metern ist es schlimmer, dann nimmt es etwas ab. Mal sehen, mittelfristig plane ich den Einbau des standard Fahrwerks, erstmal steht der Einbau von nem neuen Stabi beim Krumm an, dann bitte ich ihn nochmal um eine Sichtprüfung. Dann fahre ich nochmal mit einem netten Mechaniker aus der NL ne Runde ehe er ggf. da wieder hingeht.
@Al
Was planst du weiter? Kannst du nochmal sagen wie sich das Klappern bei dir äussert? Hatten ja schon mal weiter vorne gesprochen. Wie ist das bei dir wenn du über ein ordentliches Schlagloch fährst? Klappert es oder nicht? Wie sieht es aus bei welliger Strecke?
Ich bilde mir auch ein das der One meiner Freundin (One, alles Standard) das ich ganz schwacher Form auch macht. Wenn er sich bei schlechter Strecke aufschaukelt. Aber was soll dass denn verdammt nochmal sein? Laut NL sind ja auch alle wichtigen Schrauben am FW fest...
Noch etwas interessantes: ich gebe Gas im ersten Gang, drehe ihn etwas höher, gehe aprupt vom Gas und es macht klong.
@Al
Was planst du weiter? Kannst du nochmal sagen wie sich das Klappern bei dir äussert? Hatten ja schon mal weiter vorne gesprochen. Wie ist das bei dir wenn du über ein ordentliches Schlagloch fährst? Klappert es oder nicht? Wie sieht es aus bei welliger Strecke?
Ich bilde mir auch ein das der One meiner Freundin (One, alles Standard) das ich ganz schwacher Form auch macht. Wenn er sich bei schlechter Strecke aufschaukelt. Aber was soll dass denn verdammt nochmal sein? Laut NL sind ja auch alle wichtigen Schrauben am FW fest...
Noch etwas interessantes: ich gebe Gas im ersten Gang, drehe ihn etwas höher, gehe aprupt vom Gas und es macht klong.