17.09.2009, 12:24
@gallier: da ich beruflich und familiär mittlerweile sehr eingespannt bin, bleibt leider immer weniger Zeit hier reinzuschauen, aber so ganz lassen kann man's ja doch nicht! 
@Demi: ich ärgere mich über mich, den 1. Händler und die fehlende Kulanz von BMW
über mich weil ich nicht hartnäckig genug war, da haste Recht.
Über den 1. Händler, weil die den Wagen 5 Jahre lang in Ihrer "Obhut" hatten und weder Airbag noch Xenonlicht reparieren konnten.
Händler 2 brauchte 2 Anläufe für das Airbag-Problem und hat sich den erfolglosen 1. Versuch auch noch bezahlen lassen.
BMW selbst kann aus eingereichten Auftragsschreiben und Serviceprotokollen ersehen, daß das Problem seit 2003/2004 besteht, beziehungsweise immer wieder auftrat.
Und DAS macht mich erst wirklich sauer!
Da geht man von einer Lappalie aus.
Einem lockeren Stecker.
Das MICH das dann plötzlich über 250€ kosten soll, DAS stört mich!
Mir selbst mach ich zum Vorwurf wegen dieser "Kleinigkeit" nicht beharrlich geblieben zu sein, sondern mich von der "gute-Laune-Mentalität" hier und sonstwo anstecken ließ und mir gesagt hab, dass man ja wegen so einer "Kleinigkeit" nicht immer sofort den ungemütlichen, nörgelnden Kunden geben muss.
Leider wird mir diese Großzügigkeit jetzt zum Verhängnis.
Also, ab jetzt lass mir auch von keinem "freundlichen" mehr Honig um den Bart schmieren. Scheiß drauf! Wie Kunden mit mir umgehen, das kann ich gerne weitergeben.

@Demi: ich ärgere mich über mich, den 1. Händler und die fehlende Kulanz von BMW
über mich weil ich nicht hartnäckig genug war, da haste Recht.
Über den 1. Händler, weil die den Wagen 5 Jahre lang in Ihrer "Obhut" hatten und weder Airbag noch Xenonlicht reparieren konnten.
Händler 2 brauchte 2 Anläufe für das Airbag-Problem und hat sich den erfolglosen 1. Versuch auch noch bezahlen lassen.

BMW selbst kann aus eingereichten Auftragsschreiben und Serviceprotokollen ersehen, daß das Problem seit 2003/2004 besteht, beziehungsweise immer wieder auftrat.
Und DAS macht mich erst wirklich sauer!
Da geht man von einer Lappalie aus.
Einem lockeren Stecker.
Das MICH das dann plötzlich über 250€ kosten soll, DAS stört mich!
Mir selbst mach ich zum Vorwurf wegen dieser "Kleinigkeit" nicht beharrlich geblieben zu sein, sondern mich von der "gute-Laune-Mentalität" hier und sonstwo anstecken ließ und mir gesagt hab, dass man ja wegen so einer "Kleinigkeit" nicht immer sofort den ungemütlichen, nörgelnden Kunden geben muss.
Leider wird mir diese Großzügigkeit jetzt zum Verhängnis.
Also, ab jetzt lass mir auch von keinem "freundlichen" mehr Honig um den Bart schmieren. Scheiß drauf! Wie Kunden mit mir umgehen, das kann ich gerne weitergeben.

