17.09.2009, 21:30
Schüppe schrieb:Da geht man von einer Lappalie aus.
Einem lockeren Stecker.
Das MICH das dann plötzlich über 250€ kosten soll, DAS stört mich!
Mir selbst mach ich zum Vorwurf wegen dieser "Kleinigkeit" nicht beharrlich geblieben zu sein, sondern mich von der "gute-Laune-Mentalität" hier und sonstwo anstecken ließ und mir gesagt hab, dass man ja wegen so einer "Kleinigkeit" nicht immer sofort den ungemütlichen, nörgelnden Kunden geben muss.
Leider wird mir diese Großzügigkeit jetzt zum Verhängnis.
Also, ab jetzt lass mir auch von keinem "freundlichen" mehr Honig um den Bart schmieren. Scheiß drauf! Wie Kunden mit mir umgehen, das kann ich gerne weitergeben.![]()

Warum soll man als Kunde immer freundlich sein und Verständnis haben, nur damit man am Ende doch der Doofe mit der Rechnung ist?
#Lotte