21.09.2009, 00:25
alle die Runflat auf 17" + 18" drauf haben sollten mal den Luftdruck etwas erhöhen ca. 0,2 - 0,3 bar und vielleicht auch nur auf der Vorderachse beim MCS und JCW,
und erst recht wenn sich der Reifen auf beiden Seiten also außen abfährt
das Spurrillennachlaufen hat sich bei meinem R56 MCS mit 17" RFT Dunlop SP 01 deutlich verringert, ich bin von 2,5 bar (steht in dem Türaufkleber) auf 2,7 -2,8 hoch.
Zudem kommt jetzt viel mehr Fahrkomfort dazu, die Reifen federn jetzt wieder, was sich auf Kopfsteinpflaster oder Kanaldeckel deutlich zeigt!
2,5 bar is bei mir viel zuwenig gewesen
probiert´s mal aus 
und erst recht wenn sich der Reifen auf beiden Seiten also außen abfährt

das Spurrillennachlaufen hat sich bei meinem R56 MCS mit 17" RFT Dunlop SP 01 deutlich verringert, ich bin von 2,5 bar (steht in dem Türaufkleber) auf 2,7 -2,8 hoch.
Zudem kommt jetzt viel mehr Fahrkomfort dazu, die Reifen federn jetzt wieder, was sich auf Kopfsteinpflaster oder Kanaldeckel deutlich zeigt!

2,5 bar is bei mir viel zuwenig gewesen



![[Bild: smilie_tier_129.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_129.gif)


