24.09.2009, 21:44
Wollte auch mal was zum Thema schreiben..
Ich fahre momentan noch ne Remus re/li Anlage die hat nen schoen dumpfen klang...
Wird jetzt aber gegen eine JCW r53 Anlage getauscht (anpassung an meinen r50 macht Krumm), damit sollte es noch besser klingen.
Bzgl. TUEV (bin in Peru hier gibts kein UE):
Klar sind das berechtige Bedenken die ich nicht vom Tisch wischen kann.
Deswegen denke ich noch ueber die extrem teure Einzelabnahme nach.
Aber: faehrt man zu ATU zum TUEV reicht es denen wenn John Cooper Works draufsteht und man sagt es kommt von BMW...nur mal so...

Ich fahre momentan noch ne Remus re/li Anlage die hat nen schoen dumpfen klang...

Wird jetzt aber gegen eine JCW r53 Anlage getauscht (anpassung an meinen r50 macht Krumm), damit sollte es noch besser klingen.
Bzgl. TUEV (bin in Peru hier gibts kein UE):
Klar sind das berechtige Bedenken die ich nicht vom Tisch wischen kann.
Deswegen denke ich noch ueber die extrem teure Einzelabnahme nach.
Aber: faehrt man zu ATU zum TUEV reicht es denen wenn John Cooper Works draufsteht und man sagt es kommt von BMW...nur mal so...