24.09.2009, 21:49
oliverkanaan schrieb:Wollte auch mal was zum Thema schreiben..Dann kannst du doch bestimmt etwas dazu sagen ob die Remus ein wenig Sprotzeln hinkriegt.
Ich fahre momentan noch ne Remus re/li Anlage die hat nen schoen dumpfen klang...
Wird jetzt aber gegen eine JCW r53 Anlage getauscht (anpassung an meinen r50 macht Krumm), damit sollte es noch besser klingen.
Bzgl. TUEV (bin in Peru hier gibts kein UE):
Klar sind das berechtige Bedenken die ich nicht vom Tisch wischen kann.
Deswegen denke ich noch ueber die extrem teure Einzelabnahme nach.
oliverkanaan schrieb:Aber: faehrt man zu ATU zum TUEV reicht es denen wenn John Cooper Works draufsteht und man sagt es kommt von BMW...nur mal so...ATU hat keine eigenen TÜV-Prüfer. Es ist völlig egal zu welcher Werkstatt du gehst. Manche Prüfer sind strenger als andere aber in der Regel ist es so dass die Herrn Ingenieure, die im Außendienst arbeiten etwas kulanter und weniger pingelig sind weil sie nicht direkt neben ihren Kollegen arbeiten (vermute ich einfach mal).
Under Construction