25.09.2009, 18:04
Ich mach dir mit meinem Iphone nen Soundfile sobald ich zuhause bin (in zwei Wochen) aber ich kann zum Sprotzel schonmal was sagen:
das wirst du mit der Remusanlage nicht kriegen aus dem oben beschriebenen Grund ("ungünstige" Strömungsverhältnisse).
Dafür klingt er im unteren Drehzahlbereich richtig schön dumpf!!!!
Ich wechsel ihn eigentlich nur weil mal wieder was neues her muss..
zum tüv:
da magst du vollkommen recht haben, so hatte ich das noch nicht betrachtet, deswegen:
die tüvprüfer die zu ATU in Düsseldorf am Südring geschickt werden sind bei sowas relativ kulant. Sie lassen nicht alles durchgehen (mir fehlte mal die ABE für meine Stahlflexleitungen, ergo kein Tüv) besitzen aber eine gute Portion Menschenverstand...
gruß oli
das wirst du mit der Remusanlage nicht kriegen aus dem oben beschriebenen Grund ("ungünstige" Strömungsverhältnisse).
Dafür klingt er im unteren Drehzahlbereich richtig schön dumpf!!!!
Ich wechsel ihn eigentlich nur weil mal wieder was neues her muss..

zum tüv:
da magst du vollkommen recht haben, so hatte ich das noch nicht betrachtet, deswegen:
die tüvprüfer die zu ATU in Düsseldorf am Südring geschickt werden sind bei sowas relativ kulant. Sie lassen nicht alles durchgehen (mir fehlte mal die ABE für meine Stahlflexleitungen, ergo kein Tüv) besitzen aber eine gute Portion Menschenverstand...

gruß oli