19.02.2014, 12:29
jou, ist nur teilweise politisch bedingt. politik schreibt den herstellern nur vor was sie max an austoß in der gesamten flotte haben dürfen.
ohne den i3, i8 und die hybrid geschichte, dürfte bmw vermutlich keine x6m, x5m, m6, m5 etc. mehr produzieren. klar ist das auch prestige (i3 und i8) aber ich denke der hauptgrund liegt daran, dass jedes gramm, dass i-wo gespart wird oben hilft weiterhin sportfahrzeuge zu bauen (überhaupt bauen zu dürfen). und msa gehört halt zum sparen dazu
aber ich reihe mich mal in die liste derer ein, die sofort nach motorstart erstmal beide knöpfchen drücken^^
ohne den i3, i8 und die hybrid geschichte, dürfte bmw vermutlich keine x6m, x5m, m6, m5 etc. mehr produzieren. klar ist das auch prestige (i3 und i8) aber ich denke der hauptgrund liegt daran, dass jedes gramm, dass i-wo gespart wird oben hilft weiterhin sportfahrzeuge zu bauen (überhaupt bauen zu dürfen). und msa gehört halt zum sparen dazu
aber ich reihe mich mal in die liste derer ein, die sofort nach motorstart erstmal beide knöpfchen drücken^^