Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

Hi,

was mich nervt ist das ASC+T.
Ich habe es schon geschafft, das die Elektronik nach Schalten in den dritten und dann viel Gas auf trockener Straße den Anker warf.
So fühlte sich das Eingreifen der Elektronik jedenfalls an.
Das ich im zweiten vorsichtig sein muss, hatte ich ja schnell gemerkt, aber im dritten?
Da ich den Wagen noch einfahre, weiß ich nicht wie es sich verhält, wenn man die Gänge ausdreht.
Bei dem Vorführwagen, einen alten Cooper S, hatte ich die Probleme nicht. Egal wie ich ihn gequält hatte. Aber der war untenrum vom Eindruck her deutlich schwächer als das neue Modell.
Kann es sein das die Elektronik auch verändert wurde?
Ich fände es jedenfalls sehr lästig müsste man die Elektronik jedesmal ausschalten wenn man die Leistung auf die Straße bringen will.
Ein leichtes durchdrehen der Räder in den höheren Gängen finde jedenfalls besser als ein sehr starkes Eingreifen der Elektronik.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ASC+T - von need for speed - 01.09.2004, 02:13
ASC+T - von lindiman - 01.09.2004, 06:23
ASC+T - von Wolfermann - 01.09.2004, 08:37
ASC+T - von Anonymous - 01.09.2004, 10:32
ASC+T - von Ganter - 01.09.2004, 11:37
ASC+T - von Flo - 01.09.2004, 11:38
ASC+T - von lindiman - 01.09.2004, 12:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand