17.10.2009, 18:58
1. Foto von demontierter Spiegelkappe im Netz suchen
2. Foto von Spiegel ohne Kappe im Netz suchen
->> gibt es! da steht dann auch eine Beschreibung bei, wie es geht
also mit den Fotos weißt Du wo die Klipse sitzen.
3. Du benötigst eine kleinen Kunststoffkeil und einen kleinen hinreichend langen Schraubendreher oder ein Käsemesser, Taschenlampe
4. den Spiegel ganz nach unten stellen
5 mit der Taschenlampe in den Spalt leuchten und Du siehst den ersten "Klips"
6. diesen Klips mit Käseschraubendreher lösen in welche Richtung weißt Du ja aufgrund der Fotos)
7. etwas an der Spiegelkappe in Fahrtrichtung ziehen und zwischen Kappel und Spiegelgehäuse den Kunststoffkeil stecken, damit der Klips nicht wieder einrastet.
8. Spiegel nach oben justieren
9. mit Taschenschlampe leuchten und unten 1 -2 Klipse lösen, dabei Kappe in Fahrtrichtung ziehen.
10. etwas stärker ziehen und die anderen Klipse lösen sich von alleine
11. oder bei Bedarf noch weiter Klipse lösen.
Das einzige wo Du Kraft aufwenden darfst, ist wenn Du die Spiegelkappe in Fahrtrichtung ziehst. Alles andere geht sehr vorsichtig und mit Gefühl. Dann geht nix kaputt und Du wunderst Dich wie einfach das geht.
(Das geht beim R56 ähnlich)
2. Foto von Spiegel ohne Kappe im Netz suchen
->> gibt es! da steht dann auch eine Beschreibung bei, wie es geht

also mit den Fotos weißt Du wo die Klipse sitzen.
3. Du benötigst eine kleinen Kunststoffkeil und einen kleinen hinreichend langen Schraubendreher oder ein Käsemesser, Taschenlampe
4. den Spiegel ganz nach unten stellen
5 mit der Taschenlampe in den Spalt leuchten und Du siehst den ersten "Klips"
6. diesen Klips mit Käseschraubendreher lösen in welche Richtung weißt Du ja aufgrund der Fotos)
7. etwas an der Spiegelkappe in Fahrtrichtung ziehen und zwischen Kappel und Spiegelgehäuse den Kunststoffkeil stecken, damit der Klips nicht wieder einrastet.
8. Spiegel nach oben justieren
9. mit Taschenschlampe leuchten und unten 1 -2 Klipse lösen, dabei Kappe in Fahrtrichtung ziehen.
10. etwas stärker ziehen und die anderen Klipse lösen sich von alleine
11. oder bei Bedarf noch weiter Klipse lösen.
Das einzige wo Du Kraft aufwenden darfst, ist wenn Du die Spiegelkappe in Fahrtrichtung ziehst. Alles andere geht sehr vorsichtig und mit Gefühl. Dann geht nix kaputt und Du wunderst Dich wie einfach das geht.
(Das geht beim R56 ähnlich)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de