19.10.2009, 16:09
durboGriz schrieb:Alternativ hab ich auch schon gehört, dass es möglich sein müsste/sollte, die Hydolager durch die Gummilager des Pre-Facelift zu ersetzen, man bräuchte dann aber noch die Powerflex Buchsen!
Hat das den schonmal jemand gemacht, bzw. kann das jemand bestätigen dass das funktioniert!?
... angeblich sollen für diese Rückrüstung notwendige Gewindebuchsen fehlen.
Ich habe Pre-Facelift MCS mit der alten Gummilagerung, habe einen Engine-Damper und die Powerflex Buchsen.
Der Komfortverlust ist deutlich wahrnehmbar, aber fällt bei einem härteren Fahrwerk kaum ins Gewicht.
Ob es die Lebensdauer des "Ölballons" erhöht, weiss ich nicht

(ganz nebenbei ich habe auch noch einen gebrauchten Engine Damper im Schrank liegen)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de