23.10.2009, 13:36
Borris, wir können die Werte mit Motor aus bei der nächsten Zusammenkunft ja mal vergleichen (Du hast ja Dein ScanGauge am OBD und ich mein DashDyno).

Ansonsten:
1. Es gibt Taschenlampen
2. Bei mir waren dir Imbus-Schrauben auch festgerottet (mein Werkzeug ist aber nicht kaputtgegangen)
3. Den Sensor falsch einzubauen, oder den Schlauch da rauszuschieben ist schon ziemlich blöd und den Fehler traue ich Dir eigentlich nicht zu (es sei denn Du hast gleichzeitig noch das Kühlwasserthermostat getauscht
).

Ansonsten:
1. Es gibt Taschenlampen
2. Bei mir waren dir Imbus-Schrauben auch festgerottet (mein Werkzeug ist aber nicht kaputtgegangen)
3. Den Sensor falsch einzubauen, oder den Schlauch da rauszuschieben ist schon ziemlich blöd und den Fehler traue ich Dir eigentlich nicht zu (es sei denn Du hast gleichzeitig noch das Kühlwasserthermostat getauscht

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de