01.11.2009, 21:09
melde mich mal als ehemaliger R56s Fahrer zu Wort:
nach der Übergabe hatte mein Mini folgende Mängel: Amaturenbrett fehlerhaft verklebt, Seitenkiemen lose, mehrere Lackmängel. Wurden nach 700KM anstandslos behoben.
es wurden weiterhin getauscht:
-beide Xenonscheinwerfer wegen Schmutzablagerungen hinter der Streuscheibe
-Rückenlehne Fahrersitz, zu viel Spiel
-Schaltblock, zu viel Spiel
-Rost an C-Säule
-beide Türverkleidung gewechselt, hatten sich verzogen
-Windgeräusche durch fehlerhafter Windschutzscheibe (Verklebung)
-3x Aufenthalt wegen klappernder Vorderachse
-Getriebetausch bei 48.000KM dauerte 1,5Wochen
-ab 60.000KM spürbar mehr Ölverbrauch 0,8-1l je 1000KM
-Verkauf bei 64.000KM und 28Monaten Besitzes
nach der Übergabe hatte mein Mini folgende Mängel: Amaturenbrett fehlerhaft verklebt, Seitenkiemen lose, mehrere Lackmängel. Wurden nach 700KM anstandslos behoben.
es wurden weiterhin getauscht:
-beide Xenonscheinwerfer wegen Schmutzablagerungen hinter der Streuscheibe
-Rückenlehne Fahrersitz, zu viel Spiel
-Schaltblock, zu viel Spiel
-Rost an C-Säule
-beide Türverkleidung gewechselt, hatten sich verzogen
-Windgeräusche durch fehlerhafter Windschutzscheibe (Verklebung)
-3x Aufenthalt wegen klappernder Vorderachse
-Getriebetausch bei 48.000KM dauerte 1,5Wochen
-ab 60.000KM spürbar mehr Ölverbrauch 0,8-1l je 1000KM
-Verkauf bei 64.000KM und 28Monaten Besitzes
Plus an Masse, das knallt klasse