03.11.2009, 18:53
Nö. Ich meinte genau das was ich gefragt habe:
Deine Felgen schließen sehr weit aussen ab: Also meinte ich eine kleine ET und / oder Spurplatten , was Du mir ja final auch bestätigt hast... ( 34 statt Serie)
Also zu wenig Restfederweg auf der Vorderachse...eine sehr kleine ET (weit von der Serie weg), dadurch verschiebst Du den Lenkrollradius in Richtung postitiv (verschlechtert den Geradeauslauf und erhöht die Spurrillenempfindlichkeit -das Auto will aus den Spurillen raus..), das Lenkverhalten wird verändert ..., Keilform: Du entlastet die Hinterachse (die dem Auto seine Stabilität .. beim Kurvenfahren gibt.... ) und verschiebst den Schwerpunkt noch weiter nach vorne ... Der Optik nach
vermute ich auch das die Felgen nicht gerade die leichtesten sind ... was zu einer Vergrößerung der ungefederten
Masse führt ..usw.
Den größten Teil des mechanischen Grips und des Fahrkomforts bekommst Du über Konstruktion und Flankenhöhe der Reifen ... usw.
Deine Felgen schließen sehr weit aussen ab: Also meinte ich eine kleine ET und / oder Spurplatten , was Du mir ja final auch bestätigt hast... ( 34 statt Serie)
Also zu wenig Restfederweg auf der Vorderachse...eine sehr kleine ET (weit von der Serie weg), dadurch verschiebst Du den Lenkrollradius in Richtung postitiv (verschlechtert den Geradeauslauf und erhöht die Spurrillenempfindlichkeit -das Auto will aus den Spurillen raus..), das Lenkverhalten wird verändert ..., Keilform: Du entlastet die Hinterachse (die dem Auto seine Stabilität .. beim Kurvenfahren gibt.... ) und verschiebst den Schwerpunkt noch weiter nach vorne ... Der Optik nach
vermute ich auch das die Felgen nicht gerade die leichtesten sind ... was zu einer Vergrößerung der ungefederten
Masse führt ..usw.
Den größten Teil des mechanischen Grips und des Fahrkomforts bekommst Du über Konstruktion und Flankenhöhe der Reifen ... usw.