01.04.2014, 15:47
Tja, hier scheint kaum einer einen Paceman zu haben, das habe ich auch schon festgestellt.
Habe meinen Pace Cooper S mit dem Seriensportfahrwerk genommen, und ehrlich gesagt, tiefer/härter passt m.E. nicht zum Paceman, aber wenn Du Nehmerqualitäten und eine gute Bandscheibe hast...
Ich würde ihn eher noch höher legen, damit er noch erwachsener rüberkommt, allerdings wird das kaum das sportliche Fahrverhalten fördern...
Wie gesagt, Sportfahrwerk Serie reicht.(für mich !!und meine Bandscheiben...
)
Ich wünsche Dir aber trotz alledem viel Erfolg mit der Tieferlegung.
Damit wärst Du jedenfalls ziemlich einzigartig, denke ich.
Über eine Erfolgsmeldung wäre ich (und evtl. auch mancher der wenigen Pacemanfahrer) sehr erfreut, also melde Dich ruhig wieder.
Habe meinen Pace Cooper S mit dem Seriensportfahrwerk genommen, und ehrlich gesagt, tiefer/härter passt m.E. nicht zum Paceman, aber wenn Du Nehmerqualitäten und eine gute Bandscheibe hast...

Ich würde ihn eher noch höher legen, damit er noch erwachsener rüberkommt, allerdings wird das kaum das sportliche Fahrverhalten fördern...

Wie gesagt, Sportfahrwerk Serie reicht.(für mich !!und meine Bandscheiben...

Ich wünsche Dir aber trotz alledem viel Erfolg mit der Tieferlegung.
Damit wärst Du jedenfalls ziemlich einzigartig, denke ich.

Über eine Erfolgsmeldung wäre ich (und evtl. auch mancher der wenigen Pacemanfahrer) sehr erfreut, also melde Dich ruhig wieder.