11.11.2009, 19:48
Ach herje ... musste doch kommen, dass noch wer einen Beitrg hier leistet ohne verstanden zu haben worum es eigentlich geht
.
Ja klar ... da kommt das dabei raus
.
Ist es auch
.
das sind durchaus alltägliche Begriffe, nach denen man sucht
wenn man etwas lesen will ohne sich zu zeigen

Wir brauchen uns ja nicht zu verstecken
.
Das versteht man jetzt vielleicht nur, wenn man das Prinzip kennt um welches es eigentlich geht
.
Weitere Posts dieser Art bitte per PN, danke!
Oder solltest du dazu bereit sein können wir das gerne bei einem Martinigansl-ST oder so besprechen.
Von Angesicht zu Angesicht erklärt sich's leichter
.
Und damit man's googeln kann ... LG Mr.Kupf

gorilla schrieb:schon mal nach ein paar Begriffen gegoogelt ?
Ja klar ... da kommt das dabei raus

gorilla schrieb:jeder einzelne Beitrag samt Inhalt hier ist im Google weltweit auf Jahre hin gespeichert, samt privaten Details und Bildern.
Facebook sollte in dieser Beziehung euer kleinstes Problem sein.
Ist es auch

gorilla schrieb:google mal "Der wir fahren überall hin ST"
oder "Mr. Kupf" ...... , nur so als Beispiele

gorilla schrieb: Hast ja genug BeiträgeKlar, weil ich da und dort was zum Forumsleben beitrage sofern es in meinem Wissensgebiet liegt. Da vielleicht auch mehr weil das mein zu Hause ist.

gorilla schrieb: Fazit - wenn Du niemanden auf Mini2.info oder das CA aufmerksam machen willst, dann darf niemand was posten oder das Forum muss gesperrt werden. So ist jeder einzelne Beitrag im www abgelegt.
Wir brauchen uns ja nicht zu verstecken

Das versteht man jetzt vielleicht nur, wenn man das Prinzip kennt um welches es eigentlich geht

Weitere Posts dieser Art bitte per PN, danke!
Oder solltest du dazu bereit sein können wir das gerne bei einem Martinigansl-ST oder so besprechen.
Von Angesicht zu Angesicht erklärt sich's leichter

Und damit man's googeln kann ... LG Mr.Kupf