17.11.2009, 10:01
Außerdem gilt ja nach den neuesten Spielregeln:
offener Luffi + geänderte Abgasanlage = kein TÜV
Also ich hab den JCW-Luffi in meinem R50 drin, ist ja eigentlich nichts anderes wie die K&N-Matte nur halt von BMC. Der zusätzliche kleine Schacht zur Spritzwand kann man sich eigentlich auch an eine "vom tageslicht verschonte" Körperstelle kleben.
Hatte davor die K&N Matte drin und fand den Sound dort etwas besser, Leistungsmäßig ist max. ein freierer Durchzug spürbar, aber wie die meisten hier schon geschrieben haben kannst es der Umwelt zuliebe und vielleicht deinem Geldbeutel tun.
Die Matten liegen zwischen 50-70,- + Reinigungskit 10,- ein normaler Papierluftfilter glaube ich ~25. kannst jetzt überlegen wie lange du den MINI noch fahren willst
offener Luffi + geänderte Abgasanlage = kein TÜV
Also ich hab den JCW-Luffi in meinem R50 drin, ist ja eigentlich nichts anderes wie die K&N-Matte nur halt von BMC. Der zusätzliche kleine Schacht zur Spritzwand kann man sich eigentlich auch an eine "vom tageslicht verschonte" Körperstelle kleben.
Hatte davor die K&N Matte drin und fand den Sound dort etwas besser, Leistungsmäßig ist max. ein freierer Durchzug spürbar, aber wie die meisten hier schon geschrieben haben kannst es der Umwelt zuliebe und vielleicht deinem Geldbeutel tun.
Die Matten liegen zwischen 50-70,- + Reinigungskit 10,- ein normaler Papierluftfilter glaube ich ~25. kannst jetzt überlegen wie lange du den MINI noch fahren willst

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...

Wer langsamer fährt wird länger gesehn
