Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ähm mein mac startet nimmer es kommt beim starten das weiße Bild mit dem Apfel dann das blaue kurz darauf das kleine Fender OS X wird geladen oder so das verschwindet und was bleibt ist das blaue Bild auf dem hin und wieder diese drehende Spirale zum warten auftaucht aber das schon zu lange
Weiß jemand wie ich ein Startprotokoll einsehen kann?
Wie kann ich von einem anderem medium Booten? Da gabes mal einen shortcut
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.