18.06.2011, 19:40
Mit einigen meiner Fragen habt Ihr mir schon geholfen - Danke an dieser Stelle nochmal.
Als ehemaliger R50-Fahrer, der nun (samt Rückkehr angekündigt) 3 Jahre mit dem angeblichen direkten Konkurrenten fremdging und wieder ganz knapp vorm Einsteigen in einen Mini Cooper S ist, habe ich noch eine Fragen...
Mit der Zeit kannte ich mich beim R50 ganz okay aus... von der internen Bezeichnung über die Tatsache, dass ich ein MKIV unterm Sitz habe, welches Bodykit passt, ob ich (k)ein (Pre-)Facelift habe etc. habe ich schnell hier viel erlesen. Vieles hab ich schlichtweg vergessen, weil ich mich wiederum voll auf Alfa konzentriert habe...
Beim (bald) Neuen stehe ich noch völlig auf dem Schlauch...
Als ehemaliger R50-Fahrer, der nun (samt Rückkehr angekündigt) 3 Jahre mit dem angeblichen direkten Konkurrenten fremdging und wieder ganz knapp vorm Einsteigen in einen Mini Cooper S ist, habe ich noch eine Fragen...
Mit der Zeit kannte ich mich beim R50 ganz okay aus... von der internen Bezeichnung über die Tatsache, dass ich ein MKIV unterm Sitz habe, welches Bodykit passt, ob ich (k)ein (Pre-)Facelift habe etc. habe ich schnell hier viel erlesen. Vieles hab ich schlichtweg vergessen, weil ich mich wiederum voll auf Alfa konzentriert habe...
Beim (bald) Neuen stehe ich noch völlig auf dem Schlauch...
- Welche interne Bezeichnung trägt denn ein Mini Cooper S EZ 08/2010
- Was ist ein Jalapeno Paket (ich nehme an, eine österr. Ausstattungsvariante?)
- Das Navi läuft hier noch mit DVD, nehme ich stark an und nicht mit ner Fesplatte?
- Gibt's irgendwo standardmäßig einen USB-Anschluss für Sticks mit mp3files?
- Was kann das Harman Kardon (das mein anvisierter Händler liebevoll (?) Harmon Kardon nennt)?
Ich meine nicht den "Pressetext" sondern Eure Erfahrung - deutlich besser als z.B. Boost?
Nimmt es irgendwo Platz weg, den man "spürt"? (Bose liegt bei Alfa z.B. im Reserverrad unter dem Kofferraumboden.
- Was könnte gemeint sein mit "Anbindung des Music Players im Handy"? Ich gehe hier von stinknormalem Bluetooth-Streaming aus.
- Ist das PDC nur akustisch - oder gibt's eine graphische Anzeige irgendwo?
- Welche Option bei Armlehnen habe ich noch? Bei der eingebauten originalen, schiebt sich der Deckel realtiv leicht auf.
- Welche Aero Kits passen? Ich nehme an, es gibt auch gute Drittanbieter, die hier etwas produzieren? Mich interessieren vor allem die hochwertigen Produkte.