03.12.2009, 21:28
jungs, ich kann einfach nur den JCW-ESD empfehlen!
Es macht so Spaß damit herumzudüsen, auch noch nach mehreren Monaten!
ich bin im Sommer nach Luxembourg und Italien gefahren und er ist bei konstanter Geschwindigkeit - traue ich mich zu behaupten - nicht lauter als der Serien-S-ESD! (Natürlich nicht bei +180 km/h).
Also echt sehr angenehm und andererseits sehr böse, wenn man will.
Geht man vom Gas, sprotzelts hinten raus wie beim Maserati Gran Turismo und schießt ab und zu ganz ungewollt

an alle, die den JCW-ESD schon drauf haben, habt ihr auch schon eine eigene Schusstechnik? haha
einmal kurz im Leerlauf aufs Gas auf 1500 RPM, dann weg vom Gas und dann nochmal genau auf 2000 RPM und BUMM
knallt wie ein Böller, hab sicher schon an mehreren Bushaltestellen Herzinfarkte bei unseren betagten Mitbürgern verursacht 
Zudem ist es sau geil, wenn man von 2000 bis 3000 RPM mal voll reinsteigt und bei knapp über 3000 ganz vom Gas geht, dann pfauchts hinten richtig raus
das hört man auf der ganzen Straße und ist echt echt böse!
Ich bin verliebt!
Okay, Leute, es ist Zeit für ein paar Videos, das bin ich euch schuldig, schließlich hab ich auch den Thread eröffnet und lange drumherum geredet.
Es macht so Spaß damit herumzudüsen, auch noch nach mehreren Monaten!

Also echt sehr angenehm und andererseits sehr böse, wenn man will.
Geht man vom Gas, sprotzelts hinten raus wie beim Maserati Gran Turismo und schießt ab und zu ganz ungewollt

an alle, die den JCW-ESD schon drauf haben, habt ihr auch schon eine eigene Schusstechnik? haha

einmal kurz im Leerlauf aufs Gas auf 1500 RPM, dann weg vom Gas und dann nochmal genau auf 2000 RPM und BUMM

Zudem ist es sau geil, wenn man von 2000 bis 3000 RPM mal voll reinsteigt und bei knapp über 3000 ganz vom Gas geht, dann pfauchts hinten richtig raus

Ich bin verliebt!

Okay, Leute, es ist Zeit für ein paar Videos, das bin ich euch schuldig, schließlich hab ich auch den Thread eröffnet und lange drumherum geredet.
![[Bild: sigpic10992.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10992.gif)