13.12.2009, 13:56
Hey Leute, also auf den Schwellern soll laut Hersteller, die Folie auch halten
Momentan siehts noch gut aus hehe. Das war auch so eine Art Test, ich dachte auch immer das würde nicht gehen bei den unlackierten und ich habe es bisher auch noch auf Aerokits gesehen.
Das mit dem Schriftzug ist eine gute Idee bigagsl das werd ich mir mal "Photoshoppen". Vielleicht lasse ich es aber auch komplett weg.
Ich lad gerade meinen Akku für die Kamera auf und wenn dann der Schneesturm hier abgezogen ist, mach ich noch ein Bild von hinten! Danke für eure Tipps und Meinungen
Das Rot sieht übrigens genauso aus wie das Rot im "S"
War aber eher Zufall, nennt sich "Dark Red" die Folie.
Ich versuche halt meinem Mini ein sportliches und auch edles aussehen zu verleihen.. so ein mittelding. Innendrin ist zb auch alles dunkel gehalten + das Chrompaket.
Tobi

Das mit dem Schriftzug ist eine gute Idee bigagsl das werd ich mir mal "Photoshoppen". Vielleicht lasse ich es aber auch komplett weg.
Ich lad gerade meinen Akku für die Kamera auf und wenn dann der Schneesturm hier abgezogen ist, mach ich noch ein Bild von hinten! Danke für eure Tipps und Meinungen

Das Rot sieht übrigens genauso aus wie das Rot im "S"

Ich versuche halt meinem Mini ein sportliches und auch edles aussehen zu verleihen.. so ein mittelding. Innendrin ist zb auch alles dunkel gehalten + das Chrompaket.
Tobi