17.01.2014, 22:45
Hallo,
beim Thema Fahrzeugwäsche bei Neuwagen gibt es ja unterschiedliche Meinungen, einig sind wir uns allerdings das eine maschinelle Bürstenreinigung keinem Lack gut tut.
Für mich kommt letztere auf keinen Fall in Frage, da (Mikro)kratzer vorprogrammiert sind.
Aber wie sieht es eigentlich bei der Neuwagenübergabe seitens des
aus? Die Fahrzeuge werden wohl vor Übergabe noch mal gereinigt. Leider entspricht der Stand der Technik vor Ort nicht gerade meinen Vorstellungen und da Frage ich mich ob der
tatsächlich einen Neuwagen durch die Bürstenschleifanlage schickt? Habe gelesen das es bei manchen anschließend noch ne Art Politur gegeben hat - was das ganze nicht besser bzw. eher schlimmer macht.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würdet ihr den
bitten auf dieses "Programm" zu verzichten bzw. ist das überhaupt möglich (ggf. Vorgaben von BMW etc., bzw. notwendig)?
Gruß
beim Thema Fahrzeugwäsche bei Neuwagen gibt es ja unterschiedliche Meinungen, einig sind wir uns allerdings das eine maschinelle Bürstenreinigung keinem Lack gut tut.

Aber wie sieht es eigentlich bei der Neuwagenübergabe seitens des

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würdet ihr den

Gruß
NRW 2014 Tough Mudder Deutschland 06.09.2014 in Arnsberg
Wer Interesse hat sich der Herausforderung zu stellen kann sich gerne unserem Team anschließen. Details per PN.