27.12.2009, 14:43
also,...und das kam so: mein "normaler" s hatte dt-software mt pulley umbau drauf.dann kam der motorschaden und von mst-wiesmann hab ich nen nen motor aus dem jcw-cup bekommen.allerdings nur der rumpf mit kopf,der rest wurde dann on meinem alten genommen.daher der exotische umbau!
bei 240 auf tacho stehen im bc 239 und auf dem gps 235.das gleiche hat auch der 911 angezeigt.
nun hab ich bei mobile.de ein cabrio s aus 2005 gesehen,in dessen beschreibung steht:"....die tachonadel schlägt bei 240an und die drehzahl geht weiter.kein vergleich zu den normalen jcw".geworben wurde mit Schäfer???
aber tacho 240 ist folglich ok.sollte jetzt nur mal die jcw-software aufspielen lassen,da diese auch mit dem dt-pulley funktionieren soll...
bei 240 auf tacho stehen im bc 239 und auf dem gps 235.das gleiche hat auch der 911 angezeigt.
nun hab ich bei mobile.de ein cabrio s aus 2005 gesehen,in dessen beschreibung steht:"....die tachonadel schlägt bei 240an und die drehzahl geht weiter.kein vergleich zu den normalen jcw".geworben wurde mit Schäfer???
aber tacho 240 ist folglich ok.sollte jetzt nur mal die jcw-software aufspielen lassen,da diese auch mit dem dt-pulley funktionieren soll...