28.12.2009, 22:13
Inspector Gadget schrieb:Hallo zusammen,
@patrick
MIL: Ist die Motorwarnleuchte im Kombinstrument. Wenn die angeht hast du ohnehin einen Fehlereintrag im STG.
Das Ventil findest du beim Turbolader unter dem schwarzen Ansaugschlauch. Ist etwas schwer zugänglich. Ich kann Dir die Nummer gerne durchgeben...nach meinem Urlaub
Ansonsten Ansaugschlauch prüfen u. dann ab zum Fehlerspeicher löschen u. auslesen bei deinem Händler. Wenn die nix auf die Reihe bringen gib einfach nochmal bescheid.
@klein Wutschel
Sorry, aber das hat seinen Grund, warum ich nicht so viel über mich erzählen will. Ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet, da ich zufällig gelesen habe, daß hier einige verzeifelt mit Fehlern kämpfen, was eigentlich nicht sein darf. V.a. ein JCW Fahrer sollte für das Geld was er abgelegt hat ein Top Produkt bekommen mit absolutem Fahrspaß.
Ich fahre den JCW selbst absolut gerne!
Aber um dich zu beruhigen: Ich bin Dipl. Ing. u. noch keine 30
Meine Fzge: hatte bis vor 1 Jahr als Alltagsauto nen GV r32 u. bis vor 3 Monaten als Zweitauto nen rs4 B7 Limo u. fahre rel. viel Mini (berufl.).
Hi,
nein MIL ist bisher nicht angegangen.
Fehlerspeicher wurden mehrmals ausgelesen, war aber nichts drin. Aktuell ist die Leistung, wie gesagt, wieder da. Hab bis auf das kurze Ruckeln/Verzögern beim Gasgeben und dem "Schütteln" im Leerlauf keine Probleme. Werde deshalb aber nochmal zur NL hier in Hannover fahren.
Ventil werde ich die Tage mal prüfen, sollte aber eigentlich schon das aktuelle sein.
Gruß
Patrick