05.01.2010, 14:48
Beifahrer58sek schrieb:reicht das nicht wenn da einer hin schreibt, mit nem link auf diverse foren wo die threads ja mittlerweile einige seiten lang sind?
Ich wär mir da nicht so sicher... Wenn Autobild sowas bringt, dann haben die im Artikel meist 2 oder 3 Kunden, die Ihren Fall schildern.
Und bequemer ist es für den Redakteur, wenn er diese Leute direkt kontaktieren kann (also persönliche Daten übers Autobild-Kummerkasten-Formular hat), als dass er sich die mühsam über Forenbenutzernamen raussuchen muss.
Also meinen Namen haben sie jedenfalls schon...

Mein MINI scheint allerdings nach der letzen Reparatur echt ruhig zu sein. Von daher wär es klasse, wenn noch mindestens einer von Euch ebenfalls an Autobild schreibt, der das Geräusch auch immer noch hat.
Gestern lief übrigens bei Wiso ein ähnlicher Fall vom Renault V6 Diesel, der offenbar ein Hitzestau-Problem hat, so das über kurz oder lang jeden Motor hochgeht.