06.01.2010, 18:50
Also ich glaube, ich würde ausrasten!
Wie kann sowas passieren?
Ich bin bestimmt kein Autohausspezialist....aber gibt es nicht für solche Probleme standardisierte Abläufe?
Die Serviceberater erkundigen sich in München, und die sagen dann: Macht die Puma Maßnahme XYZ.
Oder ist es etwa so, dass sie erstmal versuchen mit der "Billigheimer Nummer" durchzukommen, bevor sie das gesamte Programm runter spulen?
Und was das immer für eine Zeit kostet....
"Brauchen Sie ein Ersatzfahrzeug???"
Nein, ich bin Frührentner und brauch nicht zu arbeiten. Ausserdem hab ich vormittags immer jede Menge Freunde und Familienangehörige zur Stelle die nichts besseres zu tun haben, als für mich Shuttle Service zum BMW Händler zu spielen
Wie kann sowas passieren?
Ich bin bestimmt kein Autohausspezialist....aber gibt es nicht für solche Probleme standardisierte Abläufe?
Die Serviceberater erkundigen sich in München, und die sagen dann: Macht die Puma Maßnahme XYZ.
Oder ist es etwa so, dass sie erstmal versuchen mit der "Billigheimer Nummer" durchzukommen, bevor sie das gesamte Programm runter spulen?
Und was das immer für eine Zeit kostet....
"Brauchen Sie ein Ersatzfahrzeug???"
Nein, ich bin Frührentner und brauch nicht zu arbeiten. Ausserdem hab ich vormittags immer jede Menge Freunde und Familienangehörige zur Stelle die nichts besseres zu tun haben, als für mich Shuttle Service zum BMW Händler zu spielen

Der Don schrieb:Ich konnte meinen gestern wieder abholen.
Der Kettenspanner wurde gewechselt und heute morgen als er kalt war, nun ja ... es war noch schlimmer als vorher
Jetzt ist er wieder beimund bekommt das volle Programm, also wieder nen Kettenspanner, die Führung- und Spannschiene, Steuerkette und Kettenrad.
Ich hoffe danach ists ruhig