06.01.2010, 19:15
Monzaman schrieb:Also ich glaube, ich würde ausrasten!
Wie kann sowas passieren?
Ich bin bestimmt kein Autohausspezialist....aber gibt es nicht für solche Probleme standardisierte Abläufe?
Die Serviceberater erkundigen sich in München, und die sagen dann: Macht die Puma Maßnahme XYZ.
Oder ist es etwa so, dass sie erstmal versuchen mit der "Billigheimer Nummer" durchzukommen, bevor sie das gesamte Programm runter spulen?
Und was das immer für eine Zeit kostet....
"Brauchen Sie ein Ersatzfahrzeug???"
Nein, ich bin Frührentner und brauch nicht zu arbeiten. Ausserdem hab ich vormittags immer jede Menge Freunde und Familienangehörige zur Stelle die nichts besseres zu tun haben, als für mich Shuttle Service zum BMW Händler zu spielen
es ist wirklich von werkstatt zu werkstatt anders - mir ging es in den werkstätten in aachen und jetzt auch münchen oft ähnlich. habe nun endlich einen gefunden, bei dem ich rundum zufrieden bin und der sich wirklich kümmert. und ich fahre dafür sogar meine knapp 50 km hin und zurück, obwohl ich ne niederlassung nur 2 km die straße weiter runter habe