07.01.2010, 23:48
goofy79 schrieb:Hat hier jemand Erfahrungen mit einem K&N und dem LMM ? Weil daurch dass die K&N Luftfilter schon recht Ölig sind, verölt der LMM doch schneller ?
War zumindest bei meiner alten A-Klasse so -> Folge neues Steuergerät, da hier der LMM aufs Steuergerät gelötet warDas war übel und die Werkstatt meinte das kann vom K&N Luftfilter kommen
Gruß Goofy
... also dieser Thread handelt von der ersten Generation (r50 r53) - da gibt es gar keinen LMM
... und bei den R56 nur bei der amerikanischen Version oder nur Europäische (?) und ob das tatsächlich stimmt mit dem verölen (da widersprechen sich Filterhersteller und Fahrzeughersteller), denn dann müssten die Filter ja rucki-zucki knochen trocken sein und das sind die nicht
(naja knochen sind ja auch nur trocken wenn die schon ne Weile in der Wüste gelegen haben)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de