04.01.2005, 00:21
cremi schrieb:jepp, je nach Strecke und Classic wird´s verflixt schwer den zu halten. Ist auch kein wirkliches Problem nen 1300er auf 100 bis 120 Pferde zu kriegen.
Mir ist es egal ob Classic oder New Mini. ich bin selber schon von Classics gegrüßt worden und grüße die auch selber gerne. Auch wenn beide technisch nix mehr miteinander zu tun haben, sind´s beide auf ihre Weise Kult und zumindest entfernt miteinander verwandt.
Flo *derauchirgendwannmalnenClassichabenwill*
Es besteht eine Seelenverwandtschaft............................

Ja, Ja.....einen schönen alten 10 Zoll Cooper S (*) mit dezentem Tuning

Null Federung (braucht kein Mensch!!!) und tiefergelegt bis zum
"gehtnixmehr" - das ist wahrlich ein Kurvenräuber vom Feinsten.
Und ........ 120 PS sind aber untertrieben - im HH Raum gabs
Mitte der 90er einen schwarzen TeufelsSpeedster (mit ordentlich ??? PS
Dampf unter der Haube) - zum Kurvenräubern brauchts keine 120 PS
sondern auch noch Fahrerisches Können..........................

ein 1275 GT oder INNO-Cooper tut`s aber auch !!

.
> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 <

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."

![[Bild: sigpic1876.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic1876.gif)