21.01.2010, 19:22
@ gmtmaster
also, da mein Clubby nun das zweite mal wegen dem Kettenspanner in der Werkstatt ist kann ich dir das aus erster Hand beschreiben, Es ist richtig Aufwand, Die Frontschürze muss weg, Stossstange weg, vorderen Rahmen samt Kühler und Co. lösen und nach vorne schieben, Ladeluft Rohre links neben Motor raus... und dann ist der Mech erstmal am motor angelangt... dann Verkeidung von der Kette runter.. dann in meinem Fall alles Tauschen (Kette, Kettenspanner, alle umlenkrollen, Zahnräder Gleitschienen etc.), dann wieder alles zusammen und bei mir zu guter letzt noch nen Softwareupdate... Fertsch
Ich glaub ich hab Öl ablassen vergessen.
Naja geplant waren 2 Tage, doch ich habe heute keine Anruf erhalten also werden es wohl 3, ok ok die jungs hatten noch anderes zu korrigieren also passt das schon.
also, da mein Clubby nun das zweite mal wegen dem Kettenspanner in der Werkstatt ist kann ich dir das aus erster Hand beschreiben, Es ist richtig Aufwand, Die Frontschürze muss weg, Stossstange weg, vorderen Rahmen samt Kühler und Co. lösen und nach vorne schieben, Ladeluft Rohre links neben Motor raus... und dann ist der Mech erstmal am motor angelangt... dann Verkeidung von der Kette runter.. dann in meinem Fall alles Tauschen (Kette, Kettenspanner, alle umlenkrollen, Zahnräder Gleitschienen etc.), dann wieder alles zusammen und bei mir zu guter letzt noch nen Softwareupdate... Fertsch

Ich glaub ich hab Öl ablassen vergessen.

Naja geplant waren 2 Tage, doch ich habe heute keine Anruf erhalten also werden es wohl 3, ok ok die jungs hatten noch anderes zu korrigieren also passt das schon.