18.01.2014, 13:58
...danke für die Rückmeldung
dachte erst ich würde hier im Forum für verrückt erklärt, mir über so was Gedanken zu machen! Jetzt lese ich hier sogar "im Vertrag festhalten"?! Habt ihr da schon negative Erfahrungen gemacht? Wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen, es zu einem vertraglichen Bestandteil zu machen.
werde auf jeden Fall unseren Verkäufer noch per Mail informieren, das eine Fahrzeugwäsche nicht erwünscht ist.
Wie haben denn eure Fahrzeuge bei Übergabe dann ausgesehen? Gibt es nicht stellen die für den Transport abgeklebt werden und ggf Rückstände hinterlassen? Da unser Ende Februar kommt, befürchte ich zu allem Überfluss noch einen verspäteten Wintereinbruch, so dass der
zumindest die "Schneemassen" entfernen muss! Am besten noch der Azubi mit nem Besen

Wie haben denn eure Fahrzeuge bei Übergabe dann ausgesehen? Gibt es nicht stellen die für den Transport abgeklebt werden und ggf Rückstände hinterlassen? Da unser Ende Februar kommt, befürchte ich zu allem Überfluss noch einen verspäteten Wintereinbruch, so dass der

NRW 2014 Tough Mudder Deutschland 06.09.2014 in Arnsberg
Wer Interesse hat sich der Herausforderung zu stellen kann sich gerne unserem Team anschließen. Details per PN.